Sonntag, 16. Oktober 2011

Unwichtige Person hinter den Kulissen. (; . . . Oder nicht? :D

[Picture © Aksus]

Heyaa~ Leute! 
Heute melde ich mich aus meinem dunklem, kalten Reich. :3

Nun, da die liebe Veri den ersten Post  gemacht hat, werd' ich dem nachgehen und auch posten. :3 Ich bin sozusagen. . . die zweite Person hier in diesem Blog. c: Also macht euch auf eine wunderbare Tortur des Belanglosen gefasst! :D

Erstmal's zu mir~ :3
[Ich - ohne Piercing]
Mein 'echter' Name ist Sibel, werde jedoch stets Belly genannt. c: [Manche Leute machen so manche Ausnahmen. (; ] Ich bin als stolze Nürnbergerin am 09. Februar geboren. :3
Derzeit besuche ich die 7. Stufe der Realschule im Französischzweig. :D
[Kompliziert? Nein? Ernsthaft? . . . Für mich schon! :D XD]
Außerdem bin ich ja noch 14 Jahre alt! O-O

Ich wohne im schööönen Nürnberg~! :D
Im Gegensatz zu Veri, habe ich Stadt um mich rum, was manchmal etwas Nerven kostet, da die Innenstadt bei Conventions oder Demo's ziemlich voll ist und man auch auf so manche Gruseligen Leute trifft. ;)
Da haben die Leute auf dem Land echt einen Vorteil, nicht? Jedenfalls, finde ich beides Schön! c:



ZOCKEN & ZEICHNEN!! :D
Das ist wohl so der Hauptbestandteil meiner Freizeit. Natürlich gehe ich auch gern mit Freunden raus, aber wer tut das denn nicht gern? x'3 Nun, ich habe sein einigen Monaten ein Grafiktablett (auch Drecksteil genannt!! Ò-Ó), was heißt ich werde da mal ab und an etwas hochstellen, aber dazu später mehr! c:

Nun zum Zocken! <3
Ich besitze eine Wii, eine Gamecube, eine PS2, eine kaputte xBox 360, sowie einen Nintendo DS Light. Bald kommt evtl. auch noch der PC zu meinen Spielgeräten! *-*
Eigentlich spiele ich alles, was es so gibt, z.B. Mario & Zelda, sowie Silent Hill & Resident Evil, Obscure und das ganze Arsenal eben. :>
Einige meiner absoluten Lieblingsspiele sind unter anderem Silent Hill 2 und American mcGee's Alice, sowie Zelda: Twilight Princess & Wind Waker. 
[Alle sehr Empfehlenswert!]

Bezüglich wg. Game-Posts: Auch wieder Später mehr dazu. ;3


Was ich neben Zocken und Zeichnen sonst so mache, sind ab und zu mal Speedpaints.
Natürlich lese ich auch Manga, Bücher & FanFictions. Diese sog. FF's (Fanfictions) schreibe ich sogar ab und an welche selbst, die aber eben dementsprechend schlecht sind. XD


UND ICH LIEBE ANIMES & MANGAS! <3 
Derzeit ist mein absoluter Lieblingsmanga,  neben Chrome Breaker und Blood+, Bleach! :D 

. . . 
Nur mal am Rande erwähnt:
Abarai Renji ist Verii's & Ulquiorra Cifer ist Meins!! <33 :D



NUN ZU DEN POSTS :D
Ich werde es wie folgt Regeln:
[Mit Verii wird noch alles abgesprochen, weil wir das ja zusammen machen! x3]

Zeichnung's/Skizzen-Posts:
Ich werde Posten, wenn ich einfache Skizzen oder der Gleichen habe. 
Auch Werbungen für andere, z.B. aus DeviantArt oder Animexx werdet ihr hier auffinden. :3

Game-Posts:
Ich werde leider nicht immer von den neuesten Spielen, die released werden posten können. Trotz alle dem, versuche ich sowohl neue, als auch Spiele der älteren Generation aufzunehmen, da ich finde, dass sie - trotz nicht allzu Prickelnder Grafik - es wert sind, noch so als Wundervoll betrachtet zu werden, wie alle anderen Spiele auch! c:

Bücher-/Leseempfehlungs-Posts:
Nun, da ich nicht wirklich eine totale Büchermaus bin, werde ich trotz allem über die Bücher posten, die ich lese. Ich werde auch einige meiner Lieblingsautoren empfehlen und auch für FF-Autoren 'werben' (So viele F's @-@).
Auch Mangas werden hier nicht weggelassen! x'3

Sonsitge-Posts:
Natürlich wird es auch andere Posts geben, die ich nicht unter die obigen Kategorien Ordnen kann! Bspw. Conventions-, Urlaub-, Ferien-, was auch immer-Posts werden hier unterkommen. :> Auch Anderes Zeugs!! :D  XD . . . Und Sinnfrei wie immer! 8'D

JEDENFALLS...
...hoffe ich, dass ich alles Wichtige erwähnt habe. c: 
Falls irgendetwas vergessen sein sollte, wird das natürlich sofort nachgeholt! :3




Das war's nun von mir, ich verabschiede mich mit einem kleinen, von mir gezeichneten Bild! <3

Have a nice Day! ♥

Eure Belly~ c:





Und hier noch das Bild. (;


[meine Chibi OC's]