Freitag, 28. Oktober 2011

Sketch-Post ;)


Heyaa~ Leute!


Heute melde ich mich mal wieder! <3
Wie im Post zuvor, hatte ich erwähnt, dass ich mehrere 'Kategorien' von Posts hochstellen werde. Dieser hier ist ein 'Sketch-Post'. :)
In dieser Art von Posts werde ich einige Skizzen, Colouriertes, Linearts (nur sehr selten) und auch andere Sachen, wie z.B. Speedpaints hochstellen. Heutiger wird nur Skizzen enthalten, einige älter, manches nicht allzu alt. c: [Ich hab nicht immer viel zu meinen Bildern zu sagen!! xDD]
WICHTIG:
Sketch-Posts können 'langweilig' wirken. Sie tragen nicht viel Information oder der gleichen in sich & dienen ausschließlich nur, weil hier eine bestimmte ein Aufmerksamkeitsdefizid (nicht ernst gemeint ;3), sowie Langeweile & nichts zu tun hat! :D


[Luppi © Tite Kubo - Sketch © Belly (me)]








Das hier ist Luppi aus Bleach. (:
Ich hab das ugf. ein zwei Stunden, nachdem ich im Anime an der Stelle ankam, an der Luppi das erste mal auftauchte, skizziert. :3


Die Skizze ist in Photoshop CS5, an dem PC meiner Ma' gemacht. 














[Character, Sketch © Belly (me)


Hier habe ich einfach nach Lust und Laune drauf los.. ... ... losgeskribbelt X'D
Das mal wieder was .. unnormales bei rauskommt, ist bei mir ja irgendwie schon im Vorraus vorhersehbar. ;)


Die Skizze ist in Paint Tool Sai gemacht, diesmal an meinem Drecks-PC. :D


















[Warrior,Dragon; Character & Sketch © Belly (me)]




So. Das hier ist mein.. 2. Drache? xD
Ich bin schon einigermaßen zufrieden, was ich dort hingeschmiert hab, nur unten, die Kriegerin ist ein wenig zu sehr geneigt, was ich bei Gelegenheit mal ändern sollte. 8'D


Dieses Bild ist auch in Paint Tool Sai & an meinem Computer entstanden. =3
















[Bleach OC; Sketch © Belly (me) - Ulquiorra Cifer © Tite Kubo]
Sou, das ist meine letzte Skizze für heute. :3
Hier sind mein Bleach OC &' Mein Lieblings-Charakter aus Bleach (Ulquiorra).


Die Skizze sollte zu Anfang komplett anders aussehen, aber mit der Zeit hat es sich so ergeben. Bei Gelegenheit, werde ich die Pose Ulquiorra's abändern, da ich mit der Hose angefangen habe, ist diese... etwas merkwürdig geraten! XD


Diese Skizze ist ebenfalls in Paint Tool Sai gemacht. :3












Sou~
Das war's für heute, ich bin verdammt müde (06:36 Uhr) und~  . . . Dann verabschiede ich mich mal, vielleicht kommt zu Halloween noch was von mir, aber sonst:

Have a nice Day ♥

Eure Belly c: