Montag, 14. November 2011

A Nice Make-Up

Hi Leute (:
Veri ist wieder am Start. Ich werde euch heute ein kleines Schminkgeheimnis, von mir, erzählen. 


Ich hatte heute einen leichten Anfall mich zu schminken, ich bin eigentlich nicht so ein Schminktyp, also.. naja xD
Fangen wir mal an. 








 

Für den Teint benutz ich 'Perfect Adapt Make Up' von Manhattan. 
Es passt sich perfekt an die Struktur und Farbe der Haut an, außerdem ist die
leichte und cremige Textur kaum auf der Haut spürbar. Das Makeup mattiert leicht, 
verdeckt kleine Makel und sorgt somit für einen frischen Teint. 
Perfect Adapt Make Up gibt es außerdem in vier Farben: 
Light Beige (40), Rose Beige (42), Beige (44), Bronze (46). 







Das ganze vermische ich mit einer ganz normalen Tagescreme, z. B. die Tagescreme von Florena mit Aloe Vera Extrakt. Die Tagescreme hilft, dass sich das Make-up nicht in die kleinen Fältchen ablegt, sondern frisch wie von der ersten Minute an aussieht. 












Und als letztes tut ihr den '2 In 1 Perfect Teint' darüber, da er sehr gut deckt. Damit werden die restlichen Male und Pickelchen verdeckt.  Den Puder kann man auf zwei Arten benutzen. Trocken, als samtig-mattes Puder, oder Feucht, als natürliches, zart deckendes Makeup. Außerdem pflegt dieser Puder auch mit Vitamin E und ist parfümfrei. 
Es gibt ihn in fünf Farbrichtungen: Porcelan (15), Beige (16), Rose (17), Peach (20) und Sunbeige (21). 



Nun kommen wir zu den Augen. Die Augen sind eigentlich das wichtigste, denn mit einem Augenaufschlag kannst du jeden Jungen den Hals umdrehen. 

Wenn ihr einen Lidstrich wollt (ist nicht pflicht), dann zieht eine dünne Linie um den Wimpernkranz. Ihr könnt dafür den 'Master precise liquid eyeliner' von Maybelline Jade benutzen. Wenn ihr diese Linie habt, dann kommen wir zum Lidschatten. 


Benutzt hierfür Magic Duo von Manhatten (schon wieder? Jaa, so ist das xD ) Ich hab ihn in den Farben Mystic Silver Brown, obwohl für mich das Braun eher ein Schwarz ist :) Anyway... Tragt das Weiß auf das bewegliche Lid. Verwischt es, sodass es weiter auf das obere Lid zu sehen ist. Nehmt dann die kleinere Seite vom Applikator und betont damit die Augenbraue. Unter der Augenbraue tragt ihr das Weiß nochmal auf, sodass sie wie vorhin erwähnt herausstechen. Nun haltet eure Augen normal weit offen. und macht genau dort, wo die Falte vom beweglichen Lid ist, mit dem Schwarz, Braun oder was auch immer einen Strich. Aber ACHTUNG, zieht die Augenbraue nicht hoch sonst kommt die Schwarz noch auf das obere Lid. Wenn ihr das auf beiden Augen gemacht habt, könnt ihr das untere Lid mit Schwarz fertig schattieren. 

Sieht dann ungefähr so aus. 







Als vorletzten Schritt tuschen wir die Wimpern bis aufs Letzte. Sie sollten ziemlich stark getuscht sein. Mit der Wimperntusche von Maybelline Jade, erleichtert ihr euch einiges. Denn 'Colossal Volum' Express Waterproof' bringt euch eine schöne Form in die Wimpern und trennt jede Einzelne Wimper voneinander, nach zwei dreimal drüber Tuschen habt ihr die perfekten Wimpern. 
Sie kostet zwar im Gegensatz zu Essence dementsprechend, aber sie hält was sie verspricht. 








Die Lippen betont ihr einfach mit einem Lipgloss, dass etwas dunkler ist als die Lippenfarbe. 
Oder ihr betont sie mit einem normalen Lippenstift und nehmt dann einfach ein durchsichtiges Lipgloss, so scheint es, als ob ihr ein rotes Lipgloss benutzt habt. 


Zum Schluss siehts bei mir so aus. 


Unbearbeitet: 


 Seh ich hübsch aus *thihihi* XD 


Bearbeitet seht ihr es oben. 

Noch andere Bilder. 
 

Das war wieder von mir (: Sibel wird uns das nächste Mal beehren :) 

Liebe Grüße Eure