Sonntag, 9. Oktober 2011

Who I am?

Hello everybody!! (: 
Selly und Ich, Veri, haben beschlossen einen neuen Blog zu entwerfen! 








Eine kleine Information am Rande. Belly und ich werden uns beim Bloggen abwechseln und versuchen unser bestes um euch auf den laufenden zu halten. 
Wir wissen auch noch nicht, um was sich der Blog handeln soll: Bitte versteht das. (: 






Nun näheres zu mir: 

Ich wurde am 9. Januar geboren, in der schönsten Jahreszeit die es gibt. Mein voller Name ist Verena Weiß und bin stolze (im Moment noch) 16 Jahre alt und arbeite im Krankenhaus, als FSJ'lerin (Freiwilliges Soziale Jahr). Nächstes Jahr im Oktober werde ich die Lehre zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnen.

Ich wohne im südlichen Teil von Bayern, Oberbayern. Ich wohne in einer ziemlich ruhigen Ecke. Dazu muss ich aber sagen, dass mir eine Stadt persönlich lieber wäre, wo ich mal rausgehen kann und nicht auf jemanden angewiesen bin der mich fährt. Aber auf dem Land ist es auch schön, vor allem hat man dort auch seine Ruhe.
Ich wohne in einem Haus mit einem nicht allzu großen Garten, den ich echt hübsch finde [♥] (: Doch in den Garten passt gerade noch so ein Gummipool, der im Sommer nicht fehlen darf. [:
Für mein Leben fotografiere und cosplaye ich gerne. (Ich hab jetzt leider keine Bilder vom Cosplay! Kommen demnächst!!) Außerdem bin ich ein riesen Fan von Anime und Manga, sowie Games. Mein Lieblingsanime zurzeit... ist... *nachdenkt* Dragonball Z. Lieblingsmanga gibts im Moment keinen... und mein lieblingsgame... Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 für die PS2 (:
Was ist noch vergessen habe ist, dass ich noch Videos mache und sie auf YouTube hochlade. (Es sind hauptsächlich, welche von Animes sog. AMV's)

Das wars im Moment von mir (:
Have a nice day!